Geht er fremd?

8 Antworten

Wenn man sucht dann findet man…

das Haar kann überall her kommen.
wo war das hast denn genau einfach nur am Sitz im Auto? Dan kann auch bei offenen Fenster jemand vorbei gelaufen sein, hat sich ein Haar vom Pulli gemacht und ist in sein Auto geflogen…

du kannst dir ganz anderst erklären ob er dir fremd geht.
du würdest es wenn dann an seinem Verhalten merken, er würde anderst mit dir reden, oder es gäbe komische Situationen die nicht zusammen passen.

Vll würde er mir die weniger kuscheln und Zuneigung zeigen oder sowas …

Frag ihn doch mal, ob er mir die glücklichst, auch sexuell, wenn er das ist und dich liebe und du das von ihm auch so spüren bekommst. Vertrau ihm doch

warum suchst du dann nach etwas das nicht da ist?

oder sprich mit deinem Freund und er soll dir versprechen, bevor er fremd geht macht er mit dir Schluss (gehört sich sowieso so)

dann musst keine Angst mehr haben

Celine1801
Beitragsersteller

Sein Verhalten ist nicht anders. Er meldet sich ständig aus der Arbeit, schreibt sogar Mails oder schickt Fotos. Er leidet sehr darunter - hat sich sogar schon mit meinen Eltern ausgetauscht, wie er mir helfen kann :(

verreisterNutzer  13.02.2023, 14:11
@Celine1801

Er ist wirklich ein toller Kerl, und es wäre sicher schade ihn zu verlieren Er liebt dich wirklich und ich hoffe es für dich, das du das in den Griff bekommst mit deinem Problem.
das willst du ja auch, also reiss dich zusammen.

verreisterNutzer  13.02.2023, 14:52
@Celine1801

Trete dir selber in den arsch du weist das das nicht in Ordnung ist was du tust und willst dich noch ändern oder?

Dann streng doch an und wenn du merkst das so ne Situation kommt sag zu dir selber,, nein ich will das nicht, er geht mir nicht fremd basta,,

auf wen kannst du denn besser hören als auf dich?

wie wenn du abnehmen willst und Frost die ganze Zeit Kuchen, heulst aber rum…

was soll ich denn machen, ich Futter halt gern Kuchen, aber will nicht mehr

die Lösung: dich zu zwingen den Kuchen nicht zu essen. Du willst es ja auch

Celine1801
Beitragsersteller

Das haben wir besprochen also dass man Schluss macht bevor man fremdgeht. Ich hab’s unten am Boden gefunden.

verreisterNutzer  13.02.2023, 14:08
@Celine1801

Dann mach dir keine Sorgen

am Boden kann es sogar einfach von nem Schuh kommen.

jdeder Mensch verliert am Tag ca 80haare glaub ich.
weist wie viele davon auf dem Boden liegen. Dann steht man drauf und sie sind am Schuh-Auto

Celine1801
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja da hast du Recht. Er hat wie gesagt davor einige Monate nicht gesaugt und ich hab die Haare erst im Oktober abgeschnitten.

Ob er fremd geht, wird hier niemand wirklich beurteilen können.

Da er dich auch bei deiner Behandlung begleitet, zeigt aber eher das er für dich da ist und sehr viel für dich empfindet, das macht es zumindest unwahrscheinlich das er dich dann betrügt.

Wenn man will, findet man immer was. Haare, Glitzer, Lippenstift. Das ist halt so, aber alles kein zwingender Beweis für einen Betrug, eher ein Beweis das dein Mann am Leben teil nimmt was auch gut ist.

Also war es dreimal Fehlalarm. Du hast also ein einziges sehr vages Anzeichen: ein langes Haar.

mögliche Erklärungen: ein Kumpel mit einer langhaarigen Freundin ist mitgefahren. Seine Mutter oder seine Schwester, oder seine Oma sind mitgefahren, oder es stammt halt doch von dir.

Alles in allem. Ist das noch sehr vage. Ich glaube nicht, dass er dich betrügt.

Wenn du selbst weißt, dass du extrem empfindlich bist und deswegen schon in Therapie bist, solltest du dich schleunigst entspannen, denn sonst der rennt der weg, weil ihn deine extreme Eifersucht davontreibt!! Ich wäre schon längst gegangen...das hält man ja nicht aus soviel Misstrauen!😫

ich denke nicht das er fremd geht und du in Behandlung solltest. Ich wünsche euch alles gute und dir viel Glück und kraft.

Celine1801
Beitragsersteller

Dankeschön!

Du solltest dich glücklich schätzen, dass er sich das antut und noch weiter mit dir durchlebt.

Sowas ist wenn man zu unrecht beschuldigt wird super anstrengend für einen und kann einen auslaugen und fertig machen.

Dass du in psychologischer Behandlung bist rechne ich dir hoch an, erachte es aber auch als nötig.

So krankhaft eifersüchtig zu sein und nicht damit leben zu können verdient es behandelt zu werden.

Celine1801
Beitragsersteller

Danke! Aber was sagst du zu dem langen Haar?

Luki55228  13.02.2023, 14:03
@Celine1801

Das Haar würd ich nicht weiter beachten. Das kann von sonst wo sein, oder sogar noch von dir kommen.