geht eine waschmaschine kaputt, vom "nur stehen"?

3 Antworten

Wenn sie nicht durchgerostet ist, wird sie sicher noch funktionieren. Gummis und Schläuche können auch spröde und damit undicht werden!

ja, die Dichtungen und Schläuche, eben alle Gummiteile werden auch beim Stehen porös und brüchig. Ich würde die Maschine nicht nehmen.

Wenn zwei Jahre lang Wasser in den Schläuchen gestanden hat, könnte es zu Schäden am Gummi... gekommen sein. TIPP: Einmal durchlaufen lassen...