Geht eine Lederjacke im Winter?

4 Antworten

Also nur eine Lederjacke ist wirklich zu kalt, da hat deine Mutter recht. Wenn du einen Pullover oder etwas noch drunter anziehst dann geht es. Dann kannst du die Lederjacke anziehen. :)

malin34
Beitragsersteller

Ich mein ja mit Pullover und so drunter :)

Meiner mum ist auch IMMER kalt, also muss ICH natuerlich dick angezogen sein ;D ich nehm halt ne zweite jacke mit damit ihr warm genug ist und zieh sie dann halt aus...

Warum ist muettern eig immer kalt? und warum muessen die kinder sich dann warm anziehen? :D

Wenn die Lederjacke entsprechend gefüttert ist spricht überhaupt nichts dagegen zumal Tagsüber Plusgrade sind.

Indem Du sagst das du einen Pullover unter die Jacke anziehen wirst