Geht eine Lederjacke im Winter?
Ich will morge meine neue Lederjacke anziehen,aber Mutter wird es mir sicher verbieten,weil es ihr zu kalt ist (ihr ist immer!! kalt).Ihrer Meinung nach kann ich die Winterjacke erst im April(!!!) ausziehen >.<.Darin ist es entweder total heiß oder kalt ,weil ich da so viel schwitze im Bus und Zug.Mein Weg von zu Hause zum Bahnhof dauert nur 2 Min. (wenn ich renne 1).Und eine Tussi,welche meine Mutter toll findet trug im Dezember auch nur eine Lederjacke.Krank werden kann ich nicht,das geht bei mir iwi nur durch Ansteckung :D .Wie kann ich meine Mutter überreden die Jacke morgen anzuziehen ? Bin 16 ^^
4 Antworten
Also nur eine Lederjacke ist wirklich zu kalt, da hat deine Mutter recht. Wenn du einen Pullover oder etwas noch drunter anziehst dann geht es. Dann kannst du die Lederjacke anziehen. :)
Meiner mum ist auch IMMER kalt, also muss ICH natuerlich dick angezogen sein ;D ich nehm halt ne zweite jacke mit damit ihr warm genug ist und zieh sie dann halt aus...
Warum ist muettern eig immer kalt? und warum muessen die kinder sich dann warm anziehen? :D
Wenn die Lederjacke entsprechend gefüttert ist spricht überhaupt nichts dagegen zumal Tagsüber Plusgrade sind.
Indem Du sagst das du einen Pullover unter die Jacke anziehen wirst
Ich mein ja mit Pullover und so drunter :)