Lederjacke? Ist es zu kalt?

4 Antworten

Manchen Leuten ist draußen warm, anderen kalt -> Probiere es am besten am Samstagmorgen aus, kannst dich dann entscheiden. Falls du doch die Winterjacke brauchst, kein Problem, findet er bestimmt nicht schlimm. Hier noch ein kleines Zitat, hab vergessen woher.

Es gibt drei Arten von Tieren, denen im Winter nicht kalt ist: Pinguine, Eisbären und Schl*mpen.

Hi:) Nein,also ich habe auch eine Lederjacke an und zieh ein Pulli drunter;) das geht völlig,aber ich würde es einfach mal so drausssen ausprobieren,ich bin nämlich nicht so ein kältefrosch:D also nett gemeint! hoffe eine weise Entscheidung! Koopa7:)

Es soʟʟţєň sċһoň 10° sєıň... Aɞєѝ ɰєňň Ԁu єıň єţɰѧs Ԁıċҡєѝєň puʟʟı Ԁѝuňţєѝ ѧňzıєһsţ ɢєһţ Ԁѧs sċһoň, νıєʟ spѧß ɞєı Ԁєm Ԁѧţє 🙈

Es ist bestimmt ziemlich kalt aber er kann dir ja seine jacke geben ;)