Geht eine grafikkarte kaputt wenn man ausversehen den Stromstecker vergessen hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Ohne Stecker (wenn einer vorhanden ist auf der Karte) wird die nur nicht starten können weil sie zu wenig Strom hat. Kaputt geht da (eigentlich) nix von.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LOLmolLOlnet
Beitragsersteller

War der ram

nope, mach mal einen Bios reset

guenterhalt  18.05.2020, 15:47
Bios reset (bei cmmos reset zb mit einem Schraubenzieher die zwei metal pins berühren

wieder so, wie vor einer Woche ? Scheint zu deiner Standard-Antwort zu werden.
Begründen muss man das nicht. Bist offensichtlich Fachmann.

da wirst du wohl andere Stecker vergessen haben.
"das eine Mal" ging dein PC danach noch oder sollte es heißen "nach dem letzten mal"?

LOLmolLOlnet
Beitragsersteller

Einmal wollte er noch Mal booten nachdem ich die aus dem PCI Slot raus und reingesteckt hab aber danach ging gar nichts mehr

Ne eigentlich nicht.

Pleague91  18.05.2020, 15:35

Ging sie vorher denn? Oder liefert dein Netzteil einfach nicht genug Strom? Falschen PCIe Slot würde ich mal ausschließen.