Geht eine Gaming Maus kaputt wenn man nicht benutzt?

7 Antworten

Nope eig nd. Außer sie staubt ein.

Oder natürlich wenn es eine billig Maus ist.

Lg

Wenn du sie mehrere Jahre nicht benutzt kann es vorkommen daß sie net mehr so läuft wie sie sollte aber ansonsten nicht wieso sollte sie auch?

Ja natürlich, deswegen sind sämtliche Mäuse die im Laden ausliegen und in den Lagern der Hersteller auf den Verkauf warten auch prinzipiell defekt wenn sie endlich beim Endkunden ankommen.

Deine einzige Chance an eine funktionierende Maus zu kommen besteht darin dir im heimischen Keller selbst eine zusammen zu löten.

Und jetzt nochmal ohne Ironie: nein, deiner Maus passiert nix wenn du sie nicht benutzt.

Nein, außer es kommt Staub ins Getriebe, was sehr unwahrscheinlich ist.

Nicht direkt, aber die Komponenten altern trotzdem, dauert aber sicher Jahrzehnte.