Neue Gaming Maus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die Logitech G Pro X Superlight die ist extrem gut und wird von vielen E-Sportlernverwendet hat aber auch einen stolzen Preis von 99€

Die Razer Viper Ultimtate mit Ladestation ist auch sehr zu empfehlen ist aber auch etwas Teurer

Die Logitech G502 Hero High Performance Gaming Maus ist die günstigste von den dreien aber trotzdem eine absolut brauchbare Maus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Mein Sohn hatte sich neulich die Viper V2 pro gekauft und ist super zufrieden damit.

Maus fühlt sich mit normslen Männerhänden gut an.

Also ich liebe meine "Logitech G Pro". Kostet zwar knapp 90€, war aber jeden Cent wert