Geht ein Zungenpiercing mit 15 1/2 klar?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mein Empfinden schon. Sind deine Eltern denn mit im Boot? 🙂

mar2609
Beitragsersteller

Halbwegs aber ich bin mir selbst auch noch nicht ganz sicher:)

AtropaBella  31.05.2024, 09:31
@mar2609

Cool - steck noch ein bisschen Zeit in die Recherche von Pflege, Risiken, Heilungsprozess und gutes Piercingstudio, das hilft dir und auch in der Argumentation mit deinen Eltern 🙂 kannst mich dazu auch gerne anschreiben bei Bedarf.

mar2609
Beitragsersteller
@AtropaBella

Hab ich vor 👍🏻 Hab ich bei meinem Helix auch getan und den hab ich jetzt auch haha

Nein. Mal ganz abgesehen davon dass ich Piercings allgemein abstoßend finde, sollte man mit 15 keine derartigen körperlichen Eingriffe vornehmen lassen.

Frag deine Eltern. Ich hab meins erst machen dürfen als ich 18 war. Meine Mutter wollte nicht dafür Verantwortlich sein wenn ich mir damit meine Zähne beschädige. Hab aber auch erst ernst darüber nachgedacht als ich 17 war.
LG

Geht auf jeden Fall klar, wenn die Eltern auch damit einverstanden sind.

Ohne die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten wird das nicht klappen!