Geht ein FSJ nach der 10. Klasse?

3 Antworten

doch, dass macht meine beste freundin :) sie hat mit 17 ihren real schul abschluss beendet und macht gerade einen fsj :) eine andere freundin macht dies jt ebenfalls nach der 10ten für ein jahr und macht nach dem fsj noch ihr abi :))

Die FSJ-Stellen nehmen lieber Volljährige.

Mach es nicht Ich mach ein BFD nicht wirklich schön sich bekloppt zu arbeiten für 2.30€ die std

Hamstaa33
Beitragsersteller

Naja, es geht ich weniger um das geld, eher um mal von der schule wegzukommen, für eine mittellange zeit, um dann wieder vollkonzentriert und (möglicherweise auch älter und gewissenhafter) an das Abitur zu gehen.