Geht ein Fettfleck aus Pullover raus?

4 Antworten

Natürlich bekommst Du Fettflecken wieder weg! - Entweder das Kleidungsstück direkt in die Waschmaschine geben, - oder mit einem in lauwarmen Wasser mit etwas Spüli angefeuchteten Tuch den Fleck bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gehen raus. Hab ich Fettflecken, wasche ich nicht immer aber meistens so:

Baumwolle 40-50 Grad mit Intensiv und Waschpulver sowie Fleckenentferner.

Manchmal nehme ich auch Automatic plus 40

Nehmen Sie ein Tuch und geben Sie ein wenig Spülmittel darauf. Anschließend können Sie die Fettflecken mit diesem Tuch abreiben und dann alles eintrocknen lassen. Befeuchten Sie den Fettfleck reichlich mit Reinigungsbenzin. Anschließend waschen Sie die Textilien bei normaler Temperatur.

Fett und Fettflecken entfernen aus Kleidung und anderen ... - HG

Mamue1968  10.05.2023, 15:59

Wie bekomme ich Fettflecken aus Pullover raus?

Essig und Backpulver

Einfach etwas Essig oder Essigessenz auf den Fettfleck geben. Einwirken lassen – und dann das Kleidungsstück wie gewohnt waschen. Essig löst sowohl das Fett wie auch die Farbpigmente von roten Fettflecken.

Fettflecken entfernen | Einfache Tipps und Hausmittel

Schnell auswaschen dann geht er raus, nicht zu lange warten