Geht dieses Kleid für die Konfirmation?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällts!!

Liebe Grüße.

Ist ein schickes Kleid und die Konfirmation ist der Übergang ins Erwachsenenalter.

Da kannst du so ein Kleid gut tragen. Etwas MakeUp, eine schöne Kette, schicke Schuhe und du siehst schön aus.

Lilly2012289
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich persönlich fände das für die Konfirmation etwas too much. Erstens ist man da im Grunde noch recht jung und es ist was Kirchliches. Da sollte man sich etwas bedeckter halten.

Lilly2012289
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Bei der Konfirmation ist man 14 ca...

Es ist eine kirchliche Veranstaltung eher am Vormittag. Diesen Kleid sieht nach Abendkleid für eine Erwachsene aus. Such Dir was dezentes.

Lilly2012289
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

In der Kirche sollten die Knie, Schultern und das Dekolletee bedeckt sein.