Konfirmation!Was sind absolute no gos beim kleid?

3 Antworten

hmm also ich finde es sollte auf keinen fall zu kurz (mindestens bis knapp über den knien) und auch nicht zu knallig sein. Also nimm lieber schwarz, grau, dunkelblau, weinrot,.. eher dunklere Farben halt :)

So ein kleid fände ich z.B. schön, aber ich weiß ja nicht wie dein geschmack ist :)

http://www.asos.de/ASOS-CURVE-Exklusives-Midikleid-mit-Spitze-und-G%C3%BCrtel/12nrar/?iid=3407391&SearchQuery=lace%20dress%20black&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Berry&mporgp=L0FTT1MtQ3VydmUvQVNPUy1DVVJWRS1FeGNsdXNpdmUtTWlkaS1EcmVzcy1Jbi1MYWNlLVdpdGgtQmVsdC9Qcm9kLw..

lala8551
Beitragsersteller

das hatte ich mir bestellt habe und weiss nicht ob ich es behalten soll :-) das ist kein Scherz habe es aber auf Amazon in dunkelblau bestellt :-) was für ein Zufallhttp://www.amazon.de/Daditong-L%C3%B6ffel-Kragen-Kurzkleid-einbeziehen/dp/B00DQ449WC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400347167&sr=8-1&keywords=spitzenkleidwie könnte man das kombinieren?

BlackPowerHorse  17.05.2014, 19:25
@lala8551

hihi wie cool :D also wenn es dir angezogen auch gefällt, kannst du es auf jeden fall zu konfirmation anziehen :) und was meinst du mit kombinieren?

Mk8kommtyeah  17.05.2014, 19:30
@lala8551

Trool trool ich troll gerne trollige trolle in trollfuhr in troolland ich trolo der trollige von troolburg Lg der trolige von troolburg

No go: Tiefer Ausschnitt, Minirock.

Zunächst muss man mal wieder sagen, dass das bei deutschen Teenies so beliebte Wort "no gos" genauso falsches Englisch (also DENGLISCH) ist wie "das Handy", "Playback singen" , "Standing Ovations" , "die Securitys", oder "Talkmaster". Wie so oft haben Deutsche da etwas missverstanden, in diesem Fall den amerikanischen Ausdruck "absolute No-no" (= Tabu, also etwas, was man auf KEINEN Fall tun sollte).

Ein absolutes Tabu bei der Konfirmation ist alles, was Sexiness betont, weil die Konfirmation keine Modenschau und auch keine Discoveranstaltung oder Casting ist, sondern ein religiöses Fest.

P.S. Eine "no go zone" ist eine verbotene Zone. "no go" steht also immer vor einem Substantiv. "Ein No go" ist Denglisch- Kwänglisch.

lala8551
Beitragsersteller

Entschuldigung für mein DENGLSICH werde mich nächstes mal mehr anstrengen zu sprechen wie eine 25 Jährige und nicht wie eine 14 Jährige!