Roter Strich auf Arm?

 - (Gesundheit und Medizin, Arm, Roter Strich)

4 Antworten

Eine Frage hast du Katzen oder Tiere bei dir wenn ja kann es sein das die dich gekrast haben

robobobo00
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht

Für mich sieht das erst mal nach einem Kratzer aus. Wenn du dir aber unsicher bist Suche einen Arzt auf. Auf unsere Aussagen darfst du dich auch gar nicht verlassen. Wir sind keine Ärzte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Medizinbereich

Also für mich sieht es nach einem normalen Kratzer aus aber wenn du denkst es ist keiner geh später mal zum Arzt.

Du kannst dich in der nacht ja einfach gekratzt haben

Ich sehe nur eine Kratzer.