Hi,

Unten in der Produktbeschreibung steht recht eindeutig

***ACHTUNG:****

Für die Verwendung des Mainboards in Verbindung mit den AMD Ryzen™ 3000er Chipsatz kann ein BIOS-Update notwendig sein. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der Herstellerseite. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuesten Stand.

Im Internet hatte ich keine Informationen zu BIOS Versionen gefunden, nur zu einem Update Tool.

Wenn Du nichts riskieren willst, würde ich über die Option des Versenders nachdenken.

Braucht definitiv ein Bios update.