Geht die Zeit schnell von ca 8-14 Uhr?

8 Antworten

Hi.

Es ist folgendermaßen: Wenn du ganz still sitzt oder stehst, bewegt du dich nur durch die Zeit. Wenn du dich bewegst, wird ein Teil der Bewegung durch die Zeit in Bewegung durch den Raum umgewandelt. Folglich vergeht die Zeit für Körper in Bewegung langsamer.

Die gefühlte Zeit vergeht für dich schneller, wenn du sinnvoll beschäftigt bist und keine Langeweile hast.

Dabei musst du dich in den meisten Fällen bewegen 😁

Kommt ganz drauf an...

wenn Du in der Zeit viel zu tun hast, kann die Zeit wie im Fluge vergehen.

Wenn Du Dich allerdings langweilst, dann kann sich das ganz schön ziehen.

Das kommt immer ganz drauf an, was man macht, ob die Zeit schnell oder langsam für einen vorbeigeht.

Wenn du dich auf die Zeit konzentriert wird sie sehr langsam vergehen. Wenn du dich aber eine Tätigkeit konzentrierst wird sie schnell vergehen so, dass du sie kaum spürst.

Relativ. Das sind ca. drei James-Bond-Filme. So rechnet es sich am einfachsten.