Geht die Stoppuhr auch aus wenn man das Iphone aus macht?

2 Antworten

Hallo Claudiahoppel,

Die Stoppuhr läuft auch nach dem Ausschalten des Handys, aber wie kann es weiterlaufen, wenn es noch aus ist?

Das ist ganz einfach zum erklären. Das iPhone speichert während des Ausschaltens die Uhrzeit, und wenn man sie einschaltet, ist die gespeicherte Uhrzeit noch immer da, und zack - hat man noch immer die richtige Sekundenzahl.

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!