Geht die Blondierung je wieder raus?

5 Antworten

Deine Mutter hat recht, es muss rauswachsen. Falls dir der Unterschied zu arg ist, also vom Ansatz und dem Rest, geh doch einfach zum Friseur und lass dir deine Haare wieder in deiner Naturhaarfarbe färben, dann siehst du den unterschied nicht mehr. =)

die blondierung muss rauswachsen... aber du kannst sie ja mit einer haarfarbe überfärben (nicht tönen, das lässt sich auswaschen), die deiner naturhaarfarbe möglichst nahe kommt, dann sieht man den ansatz vielleicht noch ein bisschen, aber er fällt nicht mehr wirklich auf und du kannst das ganze gut rauswachsen lassen. vllt könntest du dir dann noch zusätzlich ein paar dünne oder dünklere strähnchen reinmachen lassen, je nachdem... dann fällt es unter umständen noch weniger auf... dabei solltest du dich aber besser an einen friseur wenden!

Kannst du vergessen . Hab ich auch gemacht aber das wächst höchstensraus oder wird nen bissl dunkler aber richtig rauswaschen tut sich das nicht. Geh zum friesuer und lass sie dir färben das ist zwar teuer aber die machen das ordentlich und das schädigt nicht so :)

solange es eine richtige blondierung und keine tönung war, wird es sich wohl nicht rauswaschen ;) da musst du wohl deine haare in deiner richtigen haarfarbe nachfärben, wenn du die ganze ansatzfärberei nicht mehr haben möchtest.

Deine ma hat schon recht, aber, erstens ist ein "Ansatz" absolut kommender Trend, und ist der Ansatz erstmal n paar cm. rausgewachsen ist der Übergang nicht mehr so Hard. Abwarten...;-)