Geht der Manga von Hitman Reborn weiter als der Anime?

3 Antworten

Der Manga geht noch deutlich weiter als der Anime mit z.B. Neuen Flammen Arten oder der Vererbungs Zeremonie von dem 9 für Tsuna

Nein im manga ist noch ein weiterer arc. Byakuran war nicht der letzte, es kommt noch eine andere Familie (Name vergessrn XD) also du kannst schon noch weiter lesen

Ich besitze den Manga persönlich nicht, aber von dem was ich bisher gesehen habe, endet der nicht wirklich anders als im Anime :)

Klar: Es werden vermutlich einige Kleinigkeiten ausgelassen, aber so weltbewegend ist das nun auch wieder nicht :)

Ob der Manga exakt so geendet ist, weiß ich auch nicht, aber der letzte Gegner sollte auf jeden Fall Byakuran gewesen sein :)

Um dich zu vergewissern, kannst du ja nebenbei in den Online-Seiten im Manga rumblättern ;)

LG ;)