Geht der fleck weg?

3 Antworten

Ist vermutlich Staub, der ins innere des Häuses gelangt ist.

Das geht nur weg indem das Handy auseinandergenommen wird und das kannst du als Laie nicht machen.

Silas4
Beitragsersteller

Danke 👍🏻

Hi,

ich denke, dass da etwas (Staub) in das Objektiv gelangt ist. Das solltest du nicht selbst reparieren sondern lieber reparieren lassen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Silas4
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe 💙🇺🇦💛

Das ist Staub. Um den Staub zu entfernen und man das iPhone auseinander nehmen. Das kannst du als Laie natürlich nicht machen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Silas4
Beitragsersteller

Danke für die Antwort