Geht der Akku beim Stromsparmodus mit Der Zeit kaputt beim i phone 7?

3 Antworten

nein, der Akku geht dadurch nicht kaputt :)

Apple hat die Funktion ja bewusst mit in die Software integriert :)

Aber ich aktiviere ihn meistens nur bei wenig Akku, so bei 30% verbleibend, es kommt auch immer drauf an, was man noch auf seinem iPhone alles machen will :)

Also bei mir nicht und ich habe ihn täglich an. Wieso auch?

Warum kaputt? Nach 2 Jahren spacken Apple Akkus rum, das ist normal. Der energiesparmodus wirkt sich nur aufs Software System aus, nix hardware