Geht das so?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn er wirklich Dein bester Freund ist, und bleiben soll, dann Oberweite beleidige ihn nicht mit der Körperfülle, das verletzt ihn nur.

Falls Du ihn "behalten" willst als Freund, fasse Dich kürzer, und schreib ihm nicht, dass Du ihn liebst als besten Freund, das ist wie eine Ohrfeige. Es liest sich so, als ob Du ihn weiterhin als beruhigenden Mülleimer für Deine Probleme halten möchtest.

Überarbeite Deinen Brief nochmal und schlafe drüber.

Gutes Gelingen

schreiben kannst du alles, aber die frage ist was das ziel ist - das einem netten typen schreiben der sich augenscheinlich als gentleman benimmt, ist das ne voll klatsche ins gesicht, mal abgesehen von der rechtschreibung und der grammatik.

solche klatschen will keiner hören/lesen. versetz dich an seine stelle und dann probiers noch mal. kurz sachlich aber nett, dann könnteste glück haben, das er als seelenmülleimer weitermacht.

wenigstens warst du so schlau hier zu fragen.

also ich hab auch schon etliche so freundesorbit klatschen abgeholt, machne waren besser aber wenige waren schlechter als deine.

für mich war das dann immer ein signal das ganze zu beenden.

Klingt gut 👍

Aber ich würde es nochmal online durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Beziehungen - über 10 Jahre Beziehungswissen gesammel

Ja ist ok so.

Aber an seiner Stelle würde ich mich nie mehr bei dir melden - der Spruch mit seiner Körperoberweite ist echt übel :X

Menschen sind echt oberflächlich 😭ihr denkt man merkt es nicht aber man tut es

sissydoc  29.11.2021, 01:24

ja menschen sind sehr oberflächlich oft, für tiefgang fehlt es den meisten an hirn