Geht das nur mir so?Mit den After Büchern?

Die Seite auf der ich das gefunden hab, wer sich das noch mal anschauen will.   - (One Direction, after, Anna Todd )

2 Antworten

Richtig, dass Buch gab es als FanFiktion auf Wattpad ( ist dort auch noch) und es war dort ein Riesenerfolg. Ich kann mir Harry in dem Buch sehr gut vorstellen, war ja schließlich mal ne One Direction Story.
ABER die Geschichte und Wattpad kann man nicht so vergleichen, weil im Buch alles etwas überspitzer dargestellt wurde.
Trotzdem finde ich die Bücher gut und wie gesagt Harry kann ich mir gut drin vorstellen, auch wenn ich LiamGirl bin.

Ich habe mir von Anfang an Harry als Hardin vorgestellt ^^ Einfach aus dem Grund, weil er ja auch immer mit langen lockigen Haaren und grünen Augen beschrieben wird.
Der Fakt, dass die Geschichte als Fan-Fiction auf Wattpad veröffentlicht wurde, hat mich erst dazu gebracht die Bücher zu lesen. :)