Geht das nur mir so?

2 Antworten

Ja, solche Gefühle kenne ich und hab ich bei der Mutter meines Mannes eine wirklich tolle Frau und Mutter die da war als ich sie brauchte ich bin Glücklich das die Familie meines Mannes so lieb und herzlich ist im gegensatzt zu meiner Familie.

Btw.. tolles Profil Bild erinert mich ein wenig an meines. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Zoe12368
Beitragsersteller

Das klingt wunderschön. Stimmt das Profilbild ist sehr ähnlich.

pozitive energie ist doch schön, du siehst sie als Vorbild und möchtest so sein wie Sie , Aber sei so wie du selber bist so bist du schön , sei Authentisch mach nie jemanden nach.

Zoe12368
Beitragsersteller

Sie sind wirklich wie Engel wie kann ich die da nicht nachmachen?

Ich39boy  01.06.2024, 18:40
@Zoe12368

Es gibts keine Engel auf erde und denk daran " stille Wasser sind tief" es ist nur meine Meinung mach was auch immer du möchtest ( Wenn ich du wäre , wäre lieber ich) mein motto.