Geht das klar als Klamotten für den Alltag?

ja, ist basic, aber sieht das trotzdem gut aus? oder sollte ich sowas lieber nicht anziehen?

11 Antworten

Sieht sehr gut aus (= würde ich auch tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

mayalrt
Beitragsersteller

würdest du denn noch eine idee haben was man zusätzlich noch zu solchen outfits kombinieren kann, damit es noch besser aussieht? weil bin so ein bisschen auf der suche nach meinem styl :)

DieDaemonische  02.11.2023, 21:20
@mayalrt

Vielleicht irgendeine Strickjacke, die du nur so halb anziehst, und halb über deiner Schulter hängen lässt? (:

mayalrt
Beitragsersteller
@DieDaemonische

das würdest du dann mit dem zweiten outfit kombinieren? welche farbe würdest du für die strickjacke nehmen? schwarz, grau oder was ganz anderes?

Grundsätzlich nicht schlecht, du machst schon einiges richtig. Outfits stylen ist immer eine Frage von Balance, vor allem in den Proportionen. Im ersten Outfit ist die Hose etwas enger geschnitten am Saum und deshalb würde es sich besser vertragen mit einem lockeren Oberteil

Pullover würde ich tendenziell nicht in die Hose stecken, dazu ist das Material zu dick

Natürlich. Vor allem, da sie Basics sind und man damit nie etwas falsch mache kann.

Ja, geht klar und sieht gut aus.

Klar, ist nicht zu schlabberig, aber doch leger.

LG 😊