Geht das in Ordnung?

2 Antworten

Wird wohl in Ordnung gehen müssen oder kannst du es nachträglich ändern?

Ich glaub du meinst 16,5L pro 100km für eine 850km fahrt.

Naja, ist halt ein Sportwagen und wenn man sportlich fährt dann wirds wohl kosten. Finde 310€ zu viel für 850km. An dieser Stelle würde es sich vielleicht sogar lohnen ein günstiges zweitauto zu kaufen welches 5 bis 7L verbraucht und dein M3 weniger zu nutzen. Würde ich zumindest so machen wenn ich nicht in der Lage wäre so viel für Sprit auszugeben.