Geht das?

4 Antworten

Mit der Körpergröße hat das nichts zu tun. Große Männer haben nicht automatisch einen großen Penis. Und kleine Männer haben keinen kleinen Penis.

Kleine Frauen haben auch keine kleinere Vagina.

Aber 22cm Penislänge ist natürlich sehr lang. Das weißt du selber. Das wäre auch bei großen Frauen zu lang. Schon 17 oder 18cm können zu lang sein. Da mußt du entsprechend vorsichtig sein. Dann ist das durchaus möglich.

Ich würde ja gerne das Szenario an sich hinterfragen, aber unabhängig davon würde ich sagen könnte es schon möglich sein. Ich würde es nur sehr langsam und vorsichtig angehen, und aufhören wenn es doch nicht geht.

Markusbig
Beitragsersteller

Warum würdest du das szenario hinterfragen

Markusbig
Beitragsersteller

Why?

LuezPB  23.07.2024, 10:30
@Markusbig

Weil der Altersunterschied relativ exotisch ist und sich das mehr nach Beutelschema anhört als nach Liebe

Markusbig
Beitragsersteller
@LuezPB

schick mir mal fa dann erkläre ich es dir

Ich glaub das kommt nicht auf ihre Körpergröße an, frag sie einfach ob sie es probieren möchte und dann sei vorsichtig und achte auf ihre Bedürfnisse.
lg :)

Markusbig
Beitragsersteller

Ja sie ist halt extrem devote

Markusbig
Beitragsersteller
@Hallofjjdk

Das sie nicht sagt wenn es zu viel für sie ist schick mir mal eine fa

Hallofjjdk  23.07.2024, 11:12
@Markusbig

Oh ok das ist schwierig aber vielleicht erkennst du es wie sie reagiert und du musst aufjeden Fall mit ihr reden

Hallofjjdk  23.07.2024, 11:13
@Hallofjjdk

Aber echt gut das du dir Gedanken machst (sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht)

Solange du vorsichtig bist, sehe ich da kein Problem. :)

LG Harald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung