Geht das?

3 Antworten

Sollte gehen.Relevant wird der SChülerausweis erst wenn man schon älter ist. Bei 13/14 Jahren bleibt einem ja nichts anderes übrig als Schüler zu sein

Wenn du das typische Alter eines Achtklässlers 13/14) hast, dürfte das kein Problem sein. Nachdem hierzulande jeder (mindestens) neun Schuljahre lang schulpflichtig ist, kannst du ja gar nichts anderes sein.

Krankenversichertenkarte - daraus ist Dein Alter zu entnehmen.