Geht das?

1 Antwort

Das gibt allenfalls zeitliche Probleme. Vollzeit neben einem Studium arbeiten wird kaum funktionieren.

Aber in Teilzeit, wenn der Arbeitgeber dir die nötige Flexibilität ermöglicht - warum nicht?

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 19:31

Also er wäre möglich mit dem Studium? Weil hab im Internet nur Vollzeit studien gefunden

RobertLiebling  03.07.2024, 20:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Vollzeitstudium umfasst keine 40 Stunden Vorlesung, aber die Veranstaltungen finden über den Tag und die Woche verteilt statt. Und das in jedem Semester anders.

Das meine ich mit der Flexibilität, die dir bei der Arbeit gewährt werden muss, damit das klappen kann.