Geld zurück erstatten

1 Antwort

Bei digital erworbenen Gütern gibt es keine Möglichkeit von einem Rückgaberecht Anspruch geltend zu machen, da hier keine pysische Ware vorhanden ist, die auch tatsächlich zurück gegeben werden könnte.

In Deutschland wurde zwar mitlerweile entschieden dass hier zumindest der Weiterverkauf möglich sein muss, technisch unterstützt wird dies auch rund 5 Monate nach dem Urteil noch von praktisch keiner einzigen Plattform und wird wohl auch nicht vor 2014/2015 möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.