Geht das?

4 Antworten

Das Problem ist dass wenn du langfristig deine Stimme tief stellst dass du deine Simmbänder ziemlich schaden kannst und du könntest auch etwas heiser werden wenn du deine Stimme sehr tief stellst... .

Aber damit ich dir etwas helfen kann:

Es kommt etwas auf dein Alter an. Wenn du so 13-16 bist kannst du je nach deiner Stimmfarbe deine Stimme etwas tiefer stellen. Aber auch nicht zu viel, du merkst ja an manchen jungs dass sie eine etwas helle Stimme haben. Also wenn du sie verstellen möchtest übertreib es nicht :/. Soweit ich weiß gibt es aber kein Haushaltsmittel was daran helfen kann deine Stimme tiefer zu machen.

Aber aus welchem Grund möchtest du deine Stimme tiefer stellen, also weil deine sehr hoch ist, du eine schönere Stimme haben möchtest oder du dich gerade zu einen Jungen transitionst?

Das spielt nähmlich auch etwas eine Rolle, weil wenn du 🏳️‍⚧️ bist, dann ist Testosteron Sinn <3

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit Apps.