Geht das?

SirPeterGriffin  09.09.2024, 12:14

Den Karton oder die Switch? Und online oder im Handel?

Francesco05
Beitragsersteller

Handel! 👍🏻

2 Antworten

 Handel

Wenn du sie im Handel gekauft hast, hast du kein Rückgaberecht. Das gilt nur für Fernabsatzverkäufen, sprich online. Du kannst nur auf die Kulanz des Händlers hoffen.

ja geht 2 wochen lang rückgaberecht

Dultus, UserMod Light   09.09.2024, 12:15
2 wochen lang rückgaberecht

Nur in Onlineshops, nicht bei Käufen vor Ort. Fernabsatzvertrag.

Nur um das einmal zu ergänzen. Hier sagt der User natürlich, dass er etwas zurückschicken möchte.

Francesco05
Beitragsersteller

Okay Danke

GrumpyDan  09.09.2024, 13:00
@Francesco05

Stimmt nicht. Rückgabe"recht" gibts im stationären handel nicht. Aber vllcht ist der Verkäufer so kulant.