Geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das vorsichtshalber lackieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunze13
Beitragsersteller

Hab jetzt mal gemacht da hier irgendwie keiner antwortet bis jetzt kein Problem ob die Funktionalität gegeben ist die ich mit wünsche weiß ich dann in paar Tagen

Wenn es ein Plastik Topf ist kannst du es Lackieren. Bei normalen Töpfen aus Ton oder Terrakotta ist das ein Problem, wenn du deine Pflanzen gießt dringt die Feuchtigkeit durch denn Topf und löst die Farbe.

acrylfarbe ist wasserfest.

was für die pflanzen, die du reinpflanzt leider problematisch sein kann.

wenn es sehr warm auf dem balkon ist, werden die wurzeln der pflanzen quasi gekocht, weil der topf nicht mehr über verdunstung kühlen kann.