Kann Mann in Call of duty Cold war gore und ähnliche Effekte ausschalten?

Ja nur gore 63%
Nein 38%
Ja 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Ja nur gore

Klar, einfach in die Einstellungen gehen und Schimpfwortfilter einschalten und Blutige Inhalte ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Geht so. Man kann gewaltsame szenen ausblenden. Nichts desto trotz werden immer noch spielinhalte ab 18 jahren gezeigt. Also wäre die eigentlich antwort nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.