Geht Baggyjeans zur Schuldisco?

3 Antworten

Baggyjeans und Bauchfrei sind aktuell in Mode bei Jugendlichen. Kannst du tragen. Bauchfrei solltest du nur tragen, wenn die Figur dazu passt. Dich zu schminken wie eine B**** würde ich dir mit deinen 13 Jahren abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Pulli, ja. Die Baggyjeans eher nicht so. Aber wenn du willst, kannst das auch machen. Ich war erst einmal auf einer Schuldisco aber da war keiner so und ich denke nicht, dass es so gut ankommt. Mach dir die Frisur deinem Style entsprechend und wie es dir gefällt (mal abgesehen davon weiß ich ja nicht wie lang oder ja deine Haare sind und was dir steht und dir gefällt. Daher ist die Frage nach der Frisur schwer zu beantworten). Schmink dich gern, kommt gut an, aber nicht wie eine B****. Wieso willst du das? Außerdem bist du erst 13...

Ne kommt garnicht gut an vertrau mir.
Geh ohne schminke.