Gehst du mit dir selbst freundlich um?

11 Antworten

Nope eigentlich nicht. Manchmal gibt es phasen am tag wo ich so denke: ✨ich bin so gorgeous✨

Aber die meiste zeit bin ich so in meinem Kopf: WIESO BIN ICH SO SCH*ISSE ICH WILL NICHT MEHR!! Besonders, wenn ich unter menschen bin (ist zwar nich so oft aber meistens konstant dann)

Also: nein, nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - ja - ja :-)

  • ich verzeih mir
  • ich bin nicht laut zu mir
  • ich überfordere mich nicht mehr
  • ich weine manchmal, wenns nicht anders geht und tröste mich selbst

Ich gehe auch mit anderen Menschen freundlich um,
man weiss ja selbst wie gut es tut. ;-))

Heyy 😊

Nein, ich bin nicht wirklich freundlich zu mir selbst.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nein, überhaupt garnicht.

Ich betreibe das, was man emotionale Selbstverletzung nennen könnte.

Ich bin gerade dran zu lernen, freundlicher und nachsichtiger zu mir selbst zu sein 🥰