Gehst du gerne feiern?

12 Antworten

Nein, nicht mehr.

Ich habe mich überfeiert.

Als junger Erwachsener war ich Quasi Clubinventar in einem Club im Kunstpark Ost und auf manchen Festivals

Mittlerweile kannst du mich mit "feiern gehen" jagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Selten, aber dann sehr gerne. Die meisten Zeit habe ich da kein Verlangen nach. Bin aber auch schon alt. Wenn dann mal, dann aber so richtig wie als junger Kerl :D

Ja :D

macht Mega Spaß mit Kumpels feiern zu gehen und sich zu besaufen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Nein ich wollte es nie / ich hab es nie / und ich werde es auch nie (wollen/machen)

dabei bin ich erst 23