So gerne gehe ich nicht ins Kino. Dafür muss ich eine Menge Taler da-lassen und eventuell störende Mitmenschen ertragen. O.K., wir sehen den Film zuerst. Aber die zwei bis fünf Jahre kann ich zumeist auch warten und mir dann den Streifen in meiner Wohnung anschauen.

Mittlerweile nicht mehr. Es läuft einfach so gut wie nichts mehr was mich wirklich interessiert. Es ist auch sehr teuer geworden. Es sind zb viele heutige Blockbuster eher schlechte Filme so manche schon unfreiwillig trash.

Ja, ab und zu kann man das mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt