Habt ihr Lust, ins Kino zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nie 17%
Ich habe Internet so was soll ich im kino 10%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Es kommt immer auf die Leute an, mit denen man ins Kino geht.

Ich bin jetzt nicht super oft im Kino, aber ab und zu sehr gerne.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Ja

Ja, ich habe Lust. Darum gehe ich auch nächste Woche ins Kino, wenn ich mich für einen guten Film entschieden habe.

LG💛

Ja

Kommt nur nichts gescheites. Oder wenn's was gibt, dann nicht bei mir in der Nähe.

"Godzilla minus one" zum Beispiel.

Aber "The Marvel's" läuft gleich auf mehreren Sälen, und kein Schwein drin, selbst wenn ich auf bereits laufende Vorstellungen gehe.

Ich habe Internet so was soll ich im kino

Ich muss da ehrlich sein. Natürlich ist ein Film im Kino anzusehen echt was tolles, wegen dem großen Bild und dem Ton, aber ich habe ne sehr gute Anlage im Wohnzimmer und dazu einen schönen großen Fernseher und kann mir fast das gleiche feeling zuhause geben und dort kann ich gemütlich auf meinem Sofa liegen und meine Filme genießen.

Mit ist das auch einfach zu teuer geworden und mir ist es einfach zu schade um mein Geld "nur" für einen Film.

Ich habe Internet so was soll ich im kino

Gibt ein paar wenige Personen mit denen ich Lust hätte ins Kino zu gehen, aber im Normalfall guck ich lieber Zuhause was im Internet😅

LG und schönen Tag noch^^!