Gehostet was jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einfach gehen lassen 71%
Vorbei fahren und zur Rede stellen 29%

5 Antworten

Einfach gehen lassen

Kannst du leider nicht ändern.

Es wird immer wieder feige Menschen geben, die ihr fehlendes Interesse nicht offen kommunizieren können. Stattdessen machen sie sich davon und melden sich nicht mehr und ich finde solche Menschen sind es nicht wert noch einen einzigen Gedanken an Ihnen zu verschwenden.

Einfach gehen lassen

Da gibt es meistens nur Stress Lenk dich ab und lerne nicht zu bedürftig zu sein mein tipp. Mach dir auch nicht zu viele Gedanken sonst denkst du nur schlecht und willst schreiben.

Einfach gehen lassen

Schütte die Sandgrube zu. Hat keinen Sinn, sich da unnötig Gedanken zu machen.

Einfach gehen lassen

Ja ciao. 😂😂

Vorbei fahren und zur Rede stellen

Klinge mit.