Gehört das noch zum Therian da sein?

3 Antworten

"und ein Tier zu finden dass mir sehr ähnlich ist"

Bei mir ist das einfach. Ich nehme Faultier (so eins habe ich auch als Plüschtier).

Du kannst das alles machen, bist dann aber kein Therian. Zum Beispiel ein Quadrobicsoniest oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Du hast es doch schon selber gesagt, für dich ist es ein Hobby also keine Identität die einfach da ist gegen die du nichts machen kannst. Also du bist Quadrobist oder? Hast du dir mal das furry fandom angeschaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊