Gehört 80% der Fläche Griechenlands wirklich uns Deutschen?

3 Antworten

Schön wärs. Dann würde ich in Griechenland am Strand hartzen und Suflaki essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Ja das stimmt. Als nächstes will die Bundesregierung Russland kaufen

Velbert2  11.07.2024, 20:27

Putin hat Deutschland schon gekauft, um Rheinmetall satte Gewinne zu verschaffen.

Deutschland ist indirekt der größte Halter griechischer Schulden, da Deutschland die größte Wirtschaft der EU ist.

Ein Verschwörungstheoretiker könnte dies natürlich als eine Art deutsches Eigentum interpretieren. 80% klingt aber etwas viel. Hast du dazu Zahlen?