Gehören PDF Datein bei einer Facharbeit auch zu Internetquellen?

1 Antwort

Hi,

du wirst wahrscheinlich die PDF direkt aus dem Internet bezogen haben, nehme ich an. Folglich ist es eine Internetquelle und du musst den Link dementsprechend angeben. Ich würde es höchstens als Buchquelle zählen, wenn die PDF wirklich ein digitalisiertes Buch ist, dass man auch so aus dem Handel (oder Unibib etc.) beziehen kann. Ansonsten bleibt dir wohl nur eine Rücksprache mit deinem Lehrer übrig, falls du wirklich sichergehen willst.

Grüße Caipre

maldde12
Beitragsersteller

ja es handelt sich um eine PDF direkt aus dem Internet. Das werde ich machen. Danke.