Gehören diese Flecken zur Zahnsteinentfernung?

3 Antworten

Hallo, eine Zahnsteinentfernung / Reinigung ist bei dir sicherlich angebracht, aber ob die Punkte auf den Prämolaren "nur" Verfärbungen sind kann nur der Zahnarzt feststellen. Bei mind. einer Stelle würde ich auf Karies tippen.

Zahnstein an sich selber ist es nicht, werden aber bei einer zahnstein entfernung so gut wie möglich versucht weg zu kratzen. habe selber beim zahnarzt gearbeitet ist manchmal nicht so ganz leicht aber manchmal hauts hin

Afdfeind
Beitragsersteller

Mit einer Politur lässt sich das aber leicht entfernen oder?

Highguuurl  04.11.2019, 21:16
@Afdfeind

Vielleicht ist es karies dann gehts nicht was sagt dein Zahnarzt beim letzten Kontrolltermin?

ich denke ja bei manchen geht es nicht weg, bei manchen schon