Gehören Ananas auf die Pizza?

15 Antworten

Natürlich nicht, außer bei der Pizza Hawaii.

Außer Käse und Mozzarella gehört nichts zwingend auf eine Pizza. Das ist doch das schöne daran. Pizza Margerita + Belag = Deine Lieblingspizza

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein.

Wenn man sich die Geschichte der Pizza anschaut, passt es einfach nicht. Dann darf man vielleicht maximal noch bisschen Salami oder Schinken drauf machen...

Aber als fast Food, wenn es einem schmeckt warum nicht.

Man bekommt sowas tatsächlich auch ab und zu mal in Italien, Standard ist das aber nicht!

Trotzdem schmeckt es mir persönlich sehr gut, auch auf Toast oder in einem bestimmten Ragout.

Im Allgemeinen ist erlaubt was schmeckt. Habe in Italien die erste Hawaii-Pizza gegessen und ich muss sagen es war nach meinem Geschmack.

Auf eine Pizza Hawaii gehört das drauf. Ansonsten eben nicht.