Gehören alte Pokale zu Schrott + Metall Entsorgung?!

8 Antworten

ja, dafür bekommt man in der regel sogar noch geld. hbe kürzlich beim schrotthändler jemanden gesehen, der hatte einen ganzen anhänger davon voll.

kommt drauf an wie sehr du dran hängst, ansonsten ja oder verkauf sie auf dem flohmarkt wenns genug sind lohnt sich das

Flohmarkt ist besser.

Aber wenn schon wegschmeißen, dann erstmal nach Material trennen.

Wenn sie aus Metall sind, kannst Du sie in den Schrott geben. Den Sockel, der meist aus Naturstein Holz o.a. besteht, solltest Du aber vorher entfernen.

Hood oder Ebay. Wenn das nicht geht: Flohmarkt. Wenn das nicht geht: Altmetall