Gehirntumor Symptome?

2 Antworten

Unterschiedlichste Dinge. Vor allem komische Aussetzer, wo Du nicht mehr weißt, was da in dem Menschen so falsch laufen kann.

Mein Vater hat seine Katzen nicht mehr erkannt. Oder war völlig aufgebracht, wo sein Rollstuhl ist. Der war Rot. Aber er war überzeugt, er hatte einen Gelben. Der Rote stand, wo er hin gehört.

Lähmungserscheinung sprach und Koordinationsstörung ungeschiklichkeit und persönlichkeitsveränderung . Aber wen du es genauer wissen willst geh zum neurologen

Woher ich das weiß:Recherche

Google6878
Beitragsersteller

Also sind nur öfters starke Kopfschmerzen und nur Schwindel und Übelkeit allein ein Anzeichen?

RndmUmfragen1o  10.08.2024, 01:55
@Google6878

Weil das am wetter liegen kann oder weil du nicht genung was trinkst weil ein gehinr tumor beschädigt dein gehirn und wen du ja sagst es öfters hast würdest du ein großen tumor haben hättest du nicht mehr lange zu leben will dir jetzt auch keine Angst machen aber geh mal zum neurologen um sicher zu gehen