Gehen Pickelnarben mit der Zeit weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickelnarben, gerade wenn sie tiefer liegen als die Haut und nicht erhaben sind, gehen zum Glück meistens von selbst wieder weg, es kann allerdings locker bis zu einem Jahr dauern. Man kann der Prozess allerdings beschleunigen z.B. mit Fruchtsäure Gels und Peelings. Du kannst mal hier schauen, da gibts echte Geheimtipps, wie man Pickelnarben schneller wegbekommt:

http://www.hautschutzengel.de/narben-entfernen.html

Fredward
Beitragsersteller

nur zum verständnis: meinst du, dass die narben die sich in die haut vertiefen weggehen ?

die narben gehen mit der zeit weg....das hatte ich auch mal ..aber sie gehen weg ...du kannst sie auch mit einer kleinen creme eincremen , dann funktioniert das viel besser als wenn du sie einfach nur so lässt ..;)

Fredward
Beitragsersteller

Sicher? was denn für eine Creme?

wenn du im sommer etwas mehr farbe hast dann fallen die narben weniger auf....aber richtig weggehen werden sie nicht.tut mir leid.

gehen normalerweise weg

NEIN: Narben gehen niemals weg.

jaliya22  20.09.2011, 20:32

pickelnarben sind aber keine richtigen/normalen narben. und die verblassen wieder. das gesicht ist auch schließlich der körperteil der am meisten mit licht/sonne in kontakt kommt, das trägt dazu bei.