Gehen Nike Tns schnell kaputt?

3 Antworten

Es kommt drauf an wofür du sie so trägst. Bei normalen Gebrauch halten die eigentlich einige Zeit. Mein Bruder hat mehrere Paare Tns und trägt auch nur Tns. Das einzige was schon bei Ich glaube zwei Paaren passiert ist, dass mit der Zeit die Sohle gebrochen ist. Stört aber beim Tragen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

999ClubMember
Beitragsersteller

Ok danke

nomamelp  19.09.2023, 23:12

Bei meinen die sohle also dieses leder vorne geht ab und tragr die so 7 tage

Also, af1 halten länger, generell alles was fast nur aus Leder ist hälst länger. But an und für sich musst Du sie halt sauber halten, der Rest geht einigermaßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Hängt in erster Linie von der Art des Gebrauchs ab. Wenn Du die Sneaker ständig trägst ohne diese zu wechseln sind die natürlich schnell abgenutzt.

https://runrepeat.com/nike-air-max-plus

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF