Was ist eure meinung zu Nike TNs (tuned1)weil habe sie bestellt?

4 Antworten

Hatte in den letzten Jahren einige Nike TN und es sind wirklich tolle Schuhe. Echt super bequem und gut gefedert durch die Air Kissen.

Bei der Qualität überzeugen sie teilweise weniger. Wenn du sie täglich trägst werden die nach einiger Zeit Anfangen die typischen Mängel zu bekommen. Die Sohle bricht, die Laufsohle vorn löst sich und das Obermaterial geht am kleinen Zeh kaputt. Aber wie gesagt es kommt auf die Intensität der Nutzung an und was du mit den Schuhen machst.

Würde mir die TN jedoch immer wieder holen. Super bequem und man kann sie den ganzen Tag gut am Fuß haben.

Habe sogar zwei Paar TN zur Arbeit getragen und es war super angenehm, nur leider reduziert man damit die Lebensdauer extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze selbst ein paar und bin enttäuscht. Die Qualität ist alles andere als gut es ist Made in China. Das einzige gute finde ich, ist die Sole die ist durch die Luft sehr gut gepolstert. Aber der Rest...

Ich mochte tns früher gar nicht. Jetzt finde ich sie sehr schön. Die Qualität von den tns ist aber schlecht. Wenn du sie sehr oft trägst fallen diese 2 Wellen ab. Ich würde mir tns aber trotzdem holen

Sehen ganz nice aus sind aber für die Quali etwas überteuert meiner meinung nach