Können Nike Tns länger halten?

2 Antworten

Es gibt Schutzfolien für Sneakersohlen…

https://creasekeep.com/products/creasekeep-sneaker-schutzfolie-mit-anti-rutsch-technologie?

Habe ich aber selbst noch nicht getestet, da sich die Anschaffung für mich nicht rentiert. Ich trage einen Sneaker selten zweimal innerhalb einer Woche, daher nutzen sich die Sohlen auch kaum ab.

Was den Nike Air Max Plus TN 1 in Bezug auf die Haltbarkeit der Sohlen betrifft kann ich das nicht bestätigen. Siehe auch Tests und Erfahrungsberichte zu dem Modell.

https://runrepeat.com/nike-air-max-plus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ach was, ich trage meine in triple black schon seit Jahren. Das einzige was nach sehr langer Zeit passiert ist, dass sich vorne die Plastikfront gelöst hat und ich für 6€ beim Schuhreparateur sauber zukleben lassen hab.

Hustensaft698  19.01.2023, 11:58

Imprägnier Spray vorm tragen ist natürlich ein Muss.

RitaAussetzen  19.01.2023, 18:40

Genau so ist es, die Tn's sind super langlebig solange man eben kein fussball/Basketball oder ähnliches spielt.